TATEM Shop

TATEM Shop

TATEM Shop

Stargarder Straße 78
10437 Berlin

Tel.: 030 - 34 74 56 86
E-Mail: tts@tatem.de

Inhaber: TATEM, Michael Teppich e.K.

USt.-Id.: DE 170 273 120

PATENTPULLI SABIJA

Das deutsche Modelabel DRYKORN mit Sitz in Kitzingen bei Würzburg wurde 1996 gegründet. Der Aufstieg zu einem der erfolgreichsten Modelabel begann damit, dass Drykorn sich als Designschmiede für modische und innovative Hosen im gehobenen Bekleidungssegment darstellte.

 Durch die kontinuierliche Einführung neuer Produktgruppen entwickelte sich das Unternehmen in den letzten 10 Jahren vom reinen Hosenspezialisten zum trendigen Modelabel mit internationaler Ausrichtung und Akzeptanz. Ausgesuchte Stoffe, hochwertigste Verarbeitung und eine konsequente modische Aussage gelten als Grundlage jeder Kollektion.
Im Hosenbereich finden sich alle aktuellen Schnittformen, natürlich dürfen auch Jeans nicht fehlen. Auch der Strickbereich wurde mit immer interessanteren Styles in den letzten Saisons kräftig ausgebaut, vielfältige Grob- und Feinstrickvarianten finden sich nun in den Kollektionen. Blusen, Shirts und ein großer Outdoor Sektor sind weitere Highlights jeder Kollektion. Drykorn wurde so in den letzten Jahren bei TATEM das erfolgreichste Modelabel aller von uns angebotenen Brands.
Die Drykorn Kundin sucht und findet ein trendgerechtes Produkt in hochwertiger Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Der Casual-Style von Drykorn spricht selbstbewusste, urbane Menschen an. Der coole und moderne Look zeichnet sich durch außergewöhnliche, qualitativ anspruchsvolle Materialien und kontinuierlich gute Passformen aus.

Ihre Nachricht an TATEM Shop

Betreff: PATENTPULLI SABIJA