Buchhandlung MOBY DICK

Buchhandlung MOBY DICK

Buchhandlung MOBY DICK

Stargarder Straße 67
10437 Berlin

Tel.: 030 - 40 04 57 57
Fax: 030 - 43 65 94 11

Inhaber: Heike Röminger & Ingo Herrmann GbR

USt.-Id.: DE 278 359 945

Zwei Herren am Strand

Liebe auf den ersten Blick war es nicht, doch nach der ersten Begegnung in den dreißiger Jahren ließen sie einander nicht mehr los, und wenn einer den anderen brauchte, dann war er für ihn da.
So war ihr gegenseitiges Versprechen.
Winston Churchill und Charlie Chaplin - zwei Giganten der Weltgeschichte, so unterschiedlich wie nur möglich und doch enge Freunde.
Michael Köhlmeier hat mit dem Blick des großen, phantasievollen Erzählers erkannt, was in diesem unglaublichen Paar steckt: die Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts zwischen Kunst und Politik, größter Komik und schrecklichem Ernst.
(Verlagstext)

Man sollte einen Lesetag mehr einplanen, weil es Stellen in diesem Buch gibt, die man, wenn man die 254 Seiten (leider schon!) hinter sich hat, unbedingt noch einmal genießen möchte.

Michael Köhlmeier
Zwei Herren am Strand
HANSER Verlag
17,90 €

Ihre Nachricht an Buchhandlung MOBY DICK

Betreff: Zwei Herren am Strand