Kontinentalwaren

Kontinentalwaren

Duralex2 Duralex marine2 1017A2 1033A 1026A 1029A 1015A 1056A klein

Kontinentalwaren

Stargarder Straße 19
10437 Berlin

Tel.: 030 - 83 21 89 90

info@kontinentalwaren.de

Inhaber: Dirk Brinkmann

USt.-Id.: DE 271 326 105

Duralex Gläser aus Frankfreich

Seit 1945 steht Duralex aus Frankreich für die praktisch unzerbrechlichen und temperaturunempfindlichen Gläser aus „Hartglas”.

Während das kantige Modell „Picardie” (s. Foto) sich weltweit zum Klassiker entwickelt hat, hat das schlichte „Gigogne”-Glas seine eigene Legende, wurden doch sämtliche Schulkantinen in Frankreich ab 1946 mit diesem ersten Duralex-Modell ausgestattet.

So weckt dieses Glas bei Millionen Franzosen Kindheitserinnerungen aus der Schulzeit.

Ihre Nachricht an Kontinentalwaren

Betreff: Duralex Gläser aus Frankfreich