Kontinentalwaren

Kontinentalwaren

Kontinentalwaren

Stargarder Straße 19
10437 Berlin

Tel.: 030 - 83 21 89 90

info@kontinentalwaren.de

Inhaber: Dirk Brinkmann

USt.-Id.: DE 271 326 105

Douk-Douk-Messer aus Frankreich

Das Douk-Douk - ein legendäres Messer, welches 1929 von Gaspard Cognet entwickelt und zuerst nach Ozeanien und in die französischen Kolonien geliefert wurde, bis es auch in Frankreich heimisch wurde.

Der Douk-Douk ist eine der mythischen Figuren Ozeaniens. Seine Silhouette ziert den Griff und gab dem Messer seinen Namen.

Gaspards Enkel Pierre Cognet fertigt das Original noch heute in der selben Werkstatt in Thiers. Jedes Messer entsteht in Handarbeit und ist ein unverwechselbares Einzelstück!

Ihre Nachricht an Kontinentalwaren

Betreff: Douk-Douk-Messer aus Frankreich