Aromatorium

Aromatorium

owl 50267 640 2008 01 12 09.37.48

Aromatorium

Stargarder Straße 68
10437 Berlin

Tel.: 030 - 94 87 20 72

Inhaberin: Christie Stramm Fasanella

USt.-Id.: DE 303 746 997

Schamanische Themenabende

Schamanische Themenabende im Aromatorium

Die Themenabende im Aromatorium bieten euch einen kleinen Einblick in schamanische Grundlagen in Theorie und Praxis. Ideal für Einsteiger! Erdmedizin, wie ich meine schamanisch basierte, spirituelle Praxis nenne, ist eine Rückverbindung mit den Zyklen der Natur und des Lebens, mit dem Planeten Erde und mit dem uralten, verborgenen Wissen in jedem von uns.

 

Montag, 12. Juni 2017 um 18.30 Uhr

„Den Heiligen Raum öffnen für Meditation und Ritual"

In Theorie und Praxis erschließen wir uns den Heiligen Raum und verorten uns im großen Rad des Lebens, im Jahres- und Erdrad, das sich in allen ursprünglichen Kulturen findet. Durch die Verbindung mit dem Zyklus der Natur und des Lebens in Achtsamkeit und Respekt schaffen wir den Heiligen Raum und spüren tief in die Meditation hinein.

 

Teilnahme nur nach Anmeldung und Zahlung direkt im Laden oder mit Ticket via Online-Buchung.

Ausgleich je Abend 20 €.

 

Leitung: Christie Fasanella mehr Infos

 

 

Ihre Nachricht an Aromatorium

Betreff: Schamanische Themenabende